Workshops

 

Handstand

16. März 2024

von 11 - 13 Uhr, Kosten: 25 €

 

Kannst Du Dich noch erinnern, wie Du als Kind locker den Handstand an der Wand gemacht hast?
Wenn Du Lust hast, dieses Gefühl wieder zu erleben, aber hilfreichte Tipps und Tricks benötigst um Dich wieder zu trauen, wenn Du in der Gruppe die gegenseitige Hilfestellung und Erfahrung möchtest?  Dann bist Du bei diesem Workshop genau richtig.
Du musst Deinen Handstand nicht stehen können!
Bleibe neugierig und experimentell und - lass Dich von Dir selbst überraschen. Was nach sorgfältiger und zielgerichteter Vorbereitung in diesen zwei Stunden grossartiges passieren kann, erfährst Du am 16.3.24 im Yoga-Raum.

 

Yoga an der Wand

13. April 2024

von 11 - 13 Uhr, Kosten: 25 €

 

Die Wand als Hilfestellung um besser in die Asana zu kommen, sie intensiver zu spüren. Glaube nicht, dass die Wand etwas für Anfänger ist. Auch für herausfordernde Asanas ist sie ideal als stabile Stütze. Ob dies Dehnungen, Balancepositionen, Hüft- und Schulteröffner sind, Handstand oder auch Rückbeugen. 

Ich habe ein Programm zusammengestellt, das unterschiedliche Asanas beinhaltet, so dass individuell gearbeitet werden kann.

 

 

Ich bitte um Anmeldung, gerne über die Kontakseite.